DeutschEnglish
Freitag, 6. März 2020

Gemeinsam auf Schlür bei der MöllerGroup

Netzwerktreffen der Gewerbeimmobilienmakler*innen


Dass freiverfügbare und nutzbare Flächen in wachsenden Kommunen immer knapper werden, ist allgemein bekannt. Dadurch werden Themen wie die Revitalisierung und Umnutzung von bereits bebauten Flächen immer wichtiger. Auch die Möller Real Estate GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Konzept zu entwickeln, wie ihre Flächen zukünftig nachhaltig und sinnvoll umgestaltet werden können.

Wie das konkret aussehen kann, zeigte die MöllerGroup GmbH den lokalen Gewerbeimmobilienmaklern beim erneuten Netzwerktreffen "WEGE auf Schlür".

Im historischen Ambiente des Gästehauses wurden die zukünftigen Pläne für die Umgestaltung des Areals vorgestellt. Bei einem Rundgang über das Gelände konnten die Makler*innen einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des Unternehmens bekommen. Im Anschluss gab es bei einem gemeinsamen Mittagsimbiss Raum und Zeit für den persönlichen Austausch.

zurück